Urlaub · 02. September 2018
Dieses Jahr waren wir in Kroatien in einem sehr schönen Dorf mit dem Namen Sv. Lovrec - es war einfach wunderbar.

Concert · 31. Juli 2018
Ach ja .... und dann war ich da auch noch beim Judas Priest Concert in München im Zenith - ich sag dir das war sowas von geil....

Projekte · 26. Juni 2018
Sie stand da mit ihren Schwestern bei C+H im Fenster und meistens trug sie Kleider mit Preisschildern dran und sie dachte, Menschen sind sonderbar wie galaktische Gespenster und sie sah sich den ganzen Tag diesen Zirkus da draußen an... Text: Udo Lindenberg Musik: Udo Lindenberg

Concert · 23. Juni 2018
Endlich mal wieder TRACE life. Mit neuer Besetzung bei Exe im Stellenmoos. Wahnsinn welche bekannten Gesichter man dort nach all den Jahren wieder treffen konnte.

Projekte · 01. Juni 2018
Laut Wikipedia ist Polaroid ist eine traditionsreiche Marke aus dem Bereich der Fotografie, die vor allem durch Sofortbildkameras internationale Popularität erlangte und somit zum Gattungsnamen für Sofortbildfotografie wurde. Ich habe hier einmal versucht das in Photoshop umzusetzen. 2016 gab es davon auch einen KALENDER: Ob es mir gelungen ist, muss jeder für sich entscheiden.